Seite
Menü
Info
Sie sind hier:   Startseite > Kreis-/Ortsgruppen > Lahr

Lahr

 

Die Gründung der schlesischen Kreisgruppe Lahr erfolgte am 14.07.1951 durch Dr. Heinrich Jung und hat seither Bestand. Die Zahl der Mitglieder ist natürlich im Laufe der Jahrzehnte geschrumpft, aber das Fähnlein der Aufrechten besucht unsere Treffen regelmäßig und dazu immer noch ein paar Gäste. Unsere Treffen sind nicht nicht nur für die Schlesier in Lahr und Umgebung gedacht, sondern jeder an Schlesien Interessierte ist herzlich eingeladen.

Wir treffen uns jeweils am 2. Samstag des Monats um 15 Uhr im Treffpunkt für Behinderte und Nichtbehinderte in Lahr, Bismarckstraße 19, ehemaliges Gebäude des Ernst-Kaufmann-Verlages. Es gibt regelmäßig einen kleinen Vortrag zu Schlesien oder schlesischen Persönlichkeiten und Kaffe sowie Kuchen.

1. Vorsitzender:

Peter Frank, Feldberger Str. 9, 79331 Teningen, Tel. 07641/54898


 

 

Seite
Menü
Info
Seite
Menü
Info

Powered by CMSimple | Template by CMSimple |